CowWelfare - Latex Soft

Bei Cow-Welfare™ kennen wir den Unterschied zwischen das Beste und das nächstbeste für die Kuh.

 

Deshalb haben wir unsere eigene Matratze hergestellt, : Cow-Welfare LatexSoft™, gerade damit wir den Kühen den optimalen Ruhekomfort anbieten können.. Vor Jahren waren wir Händler von verschiedenen Matratzen, aber wir waren nie mit dem, was wir hatten, 100% zufrieden. In 2005 haben wir daher beschlossen, etwas dagegen zu tun; wir beschlossen, unsere eigene Matratze zu entwickeln.

 

Wir haben uns mit einer dänischen Firma, die Matratzen, die für Menschen herstellt zusammen gesetzt.. Wir haben der Firma alle Daten von einer Kuh gegeben.: Wie viel der Bauch einer Kuh wiegt?  Wie groß ist der Druck der Klauen? Usw.. Alle diese Daten packte das Unternehmen in ihrem Computer; Das Ergebnis, ist unsere Cow-Welfare LatexSoft™ Matratze..

ArtikelNummer Hinweis Preis