CowWelfare - FlexStalls

Cow-Welfare Flex Stalls™ ist entworfen worden, um sowohl den Tierschutz und den Verdienst der Landwirte zu fördern.

 

In den letzten Jahren wurden viele Studien durchgeführt, um die optimale Ruhestellung der Kühe im Stall zu definieren . In diesen Berichten haben Forscher auf die Form und Dimension der Liegeboxen geachtet und festgestellt , dass alle in den traditionellen Liegeboxen ausgedacht waren.

 

Cow-Welfare™ ging in die gegengesetzte Richtung des Gedankenganges. Wir sind auf die Weide gegangen und haben die natürliche Liegeposition der Kühe als Ausgangspunkt genommen. So entstand die Idee für die flexible Liegebox.

 

Seit der Einführung des ersten Flex Stalls Models Ende 2007 , ist es sehr schnell gegangen , . Von den ersten Shows auf der ganzen Welt im Jahr 2008 , wo Cow-Welfare™ für das beste neue Produkt, eine Vielzahl von Auszeichnungen gewann, bis heute, wo in mehr oder weniger alle Länder, in denen Kühe gemolken werden, Patente veröffentlicht worden sind.

Cow-Welfare Flex STALLS™

Cow-Welfare Flex Stalls™ ist leicht durch seine grüne Farbe und die korrekte Position der Kühe, die keine Druckstellen oder Verletzungen haben, zu erkennen . Cow-Welfare Flex Stalls™ ist heute dafür bekannt, den Profit der Landwiete zu erhöhen, die Lebenserwartung der Kühe zu verbessern , und den Tieren keine Druckstellen oder Verletzungen hinzufügen . Häufig berichten die Landwirte, dass, wenn das Tier eine Verletzung in einer herkömmlichen Abtrennung bekommt, und dann in einen Stall mit Cow-Welfare Flex Stalls™ verlegt wird, erholt sich die Kuh wieder, . Das kommt selten in einer herkömmlichen Abtrennung vor.